Spielerinterview - Stadler Maximilian

Wir stellen vor,...

Mit Maximilian Stadler stellen wir euch heute unseren nächsten Neuzugang vor. Maxi ist 19 Jahre, wohnt in Stans und ist im Mittelfeld oder als Stürmer einsetzbar. Nach Stationen in Stans, Schwaz und beim FC Achensee schnürt er seit Sommer die Fußballschuhe für den SV Fügen. Vor unserem Heimspiel am Samstag gegen Walchsee haben wir dem Maturanten der HTL Jenbach ein paar Fragen gestellt.
Maxi, wie gefällt es dir in Fügen?
Danke, mir gefällt es bisher gut in Fügen.
Wie bist du mit den bisherigen Spielen zufrieden?
Die Leistungen, die wir bis jetzt erbracht haben, könnten besser sein, vor allem die schlampige Spielweise, ansonsten bin ich zufrieden.
Mit welchen Erwartungen gehst du ins nächste Heimspiel gegen den SV Walchsee?
Mit 3 Punkten – Heimsieg!!
Was sind deine persönlichen Ziele für die Saison?
Ich möchte die Saison ohne Verletzungen absolvieren, die Integration in den Stammkader schaffen und mit dem SV Fügen an der Spitze der Landesliga Ost mitspielen!
Vielen Dank für das Gespräch und alles Gute für das nächste Spiel sowie die gesamte Saison!