Buch : Kampfmannschaft 2

Zweiter Frühjahrserfolg für den SV Fügen II

In der 2. Klasse Zillertal setzt sich das Duell um den Titel fort. Die zweite Kampfmannschaft des SV Fügen hat auch das zweite Spiele im Frühjahr klar für sich entscheiden können. Die junge Mannschaft von Trainer Werner Klammer siegte in Buch dank einer starken zweiten Hälfte souverän mit 4:0. Patrick Delic sorgte mit dem Führungstreffer für eine 1:0 Pausenführung. Nach der Pause schalteten Alex Flörl und Co. aber einen Gang höher und sorgten mit einem Doppelschlag für die Entscheidung. Maxi Stadler mit einem herrlichen Weitschuss (66. Minute) und abermals Patrick Delic (68. Minute) erhöhten binnen zwei Minuten auf 3:0. Den Schlusspunkt setzte einen viertel Stunde vor dem Ende Mario Steiner, der eine Jörg Schatton-Flanke per sehenswertem Flugkopfball zum 4:0 Endstand einköpfte. Es war am Ende ein hochverdienter Sieg für die Mannschaft um Kapitän Christoph Wildauer, der auf Grund der zahlreichen Chancen im zweiten Durchgang durchaus höher ausfallen hätte können. Für Werner Klammer und sein Team geht es nun zuhause mit dem Nachbarschaftsduell gegen Uderns, die ebenfalls beide Frühjahrsspiele für sich entscheiden konnten, weiter. Fügen II bleibt an Hall II dran und steht weiterhin drei Punkte hinter dem Leader.