1. Fußball- und Feriencamp

Von 08. - 12. Juli lud der SV Fügen zum ersten Mal Kinder zwischen 7 und 13 Jahren zum Fußball- und Feriencamp. Der Andrang war sehr groß, die 5 Betreuer durften 44 Kinder und Jugendliche begrüßen. Neben Fußballtraining standen aber auch zahlreiche Freizeitaktivitäten, wie Schwimmen, verschiedene Wettbewerbe und Soapsoccer auf dem Programm. Für das leibliche Wohl sorgte das Kantinenteam rund um unsere Vroni. Absolutes Highlight war der Besuch der beiden Profis Benjamin Pranter und Lukas Katnik von der WSG Swarovski Tirol, die den Kids Rede und Antwort standen, aber auch Fanartikel und Autogramme verteilten. 

Während der gesamten Woche konnte man die Freude in den Augen der Kinder sehen. Wir bedanken uns noch einmal bei allen Beteiligten und freuen uns auf das nächste Fußball- und Feriencamp 2020.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren