Bittere Pleite beim SVI

Zweite Saisonniederlage

Nichts zu holen gab es für unsere KM1 am Freitag beim SVI.

Bereits nach 10 Minuten führt die Heimelf nach Angriffen über die Flügel mit 2:0. In der Folge finden wir besser ins Spiel, nach einem Foul an Patrick Höllwarth erzielt Kapitän David Egger durch einen Elfmeter den Anschlusstreffer zum 2:1 Pausenstand.

Bereits in der 55. Minute erhöht der SVI auf 3:1, wieder nach einer Flanke. Doch es kommt noch bitterer: Nach einem klaren Foul an Ruppi Wildauer im Mittelfeld bleibt die Pfeife des Schiedsrichters stumm, der folgende Weitschuss schlägt im Tor ein. Zwei Minuten später erhöht die Heimmannschaft aus einem direkten Eckball auf den gleichzeitigen Endstand von 5:1.

Bittere Niederlage gegen einen spiel- und kampfstarken SVI. Dass es bei der Mannschaft von Trainer Markus Seelaus schwierig wird war klar, die Höhe der Niederlage schmerzt aber natürlich.
____________________
Da unser Reporter leider nicht vor Ort war, können wir dieses Mal keine Fotos vom Spiel präsentieren.