Florian Bischofer wechselt zum SV Fügen

👉 Florian Bischofer wechselt zum SV Fügen 🔴
_____
Wir freuen uns, mit Florian Bischofer ein vielversprechendes junges Zillertaler Talent beim SV Fügen zu begrüßen. Florian wurde beim FC Aschau ausgebildet und konnte letzte Saison in 26 Spielen in der 1. Klasse Ost 3️⃣9️⃣ (!) Tore erzielen. Damit konnte der mittlerweile 20-Jährige in dieser Spielzeit die meisten Tore im gesamten Tiroler Unterhaus erzielen 🥅
_____
Nach einer halben Saison bei den WSG Swarovski Tirol Amateuren hat sich der gelernte Autospengler nun zu einem Wechsel zu uns entschieden. Somit werden wir noch mehr Variabilität, Schnelligkeit und Abschlussstärke in unsere Offensive bringen 💪
_____
Wir begrüßen Flo herzlich beim SV Fügen und freuen uns auf viele Tore, gemeinsame Erfolge und schöne Momente 😀👍🔴

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren