Gelungener Testspiel-Auftakt ins Jahr 2020 für KM2

Unsere zweite Kampfmannschaft ist mit einem Sieg in das Jahr 2020 gestartet 💪. Die Jungs von Trainer Peter Kupfner setzten sich im ersten Test der Saison gegen Bezirksliga-Startet SV Aschau knapp mit 3️⃣ : 2️⃣ durch.

_____
Unsere Mannschaft tat sich im ersten Test speziell in den ersten 25 Minuten sehr schwer. Trotzdem ging man durch Christoph Hotter schnell in Führung. Die Gäste von Trainer Michael Schweinberger glichen in der 15. Minute aus. Nach dem Wechsel kam der Bezirksligist dann nach einem Konter zur 2:1 Führung. Dennoch war unsere Mannschaft dann in weiterer Folge die überlegene Mannschaft und konnte die Partie in der Schlussphase nach vielen vergebenen Chancen noch drehen. Johannes Gruber schloss eine schöne Kombination in der 78. Minute zum 2:2 Ausgleich ab, ehe Mario Emberger in der 85. Minute per Foulelfmeter für den Endstand von 3:2 sorgte.
_____
Beide Mannschaften taten sich bei starkem Wind extrem schwer, dennoch war es für unsere Mannschaft ein guter und gelungener Auftakt in die Testspiel-Serie, welche am Mittwoch mit dem nächsten Spiel gegen Bezirksligist Zell am Ziller seine Fortsetzung findet.