Heimspiel gegen Völs

Im vorletzten Heimspiel der Hinrunde treffen wir am Samstag um 15 Uhr auf den Völser SV.

Die von Hans Glabonjat trainierte Mannschaft befindet sich aktuell auf Platz 14 der Tirol Liga, konnte aber am letzten Wochenende mit einem starken 2:2 beim Tabellenführer SVI ein Zeichen setzen.

Unsere Jungs strotzen nach den überzeugenden Sieg gegen St. Johann und Volders sowie dem Sprung auf Platz 4 der Tabelle vor Selbstvertrauen. Auch einige angeschlagene oder gesperrte Spieler stehen Trainer Thomas Luchner wieder zur Verfügung.

Alles deutet auf ein spannendes und interessantes Duell im Stadion an der Harterbrücke hin. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung - die Jungs um Kapitän David Egger hätten es sich verdient!
Designed by rawpixel.com / Freepik
www.freepik.com