Julian Todeschini mit schwerer Verletzung lange out

Bittere Nachricht für unsere beiden Kampfmannschaften nach dem Spiel unserer KM2 in Mayrhofen. Keeper Julian Todeschini verletzte sich im Top-Spiel der 2. Klasse Zillertal zwischen unserer Mannschaft und der SVg Bründl Sports Mayrhofen nach einen Zusammenprall mit Mayrhofens Stürmer Simon Obermair schwer.

"Juls", der zuletzt mit starken Leistungen zu Beginn der Saison ein sicherer Rückhalt unserer Kampfmannschaft war und vergangene Woche den Sieg unserer Zweier gegen Stans festhielt, erlitt neben einer Gehirnerschütterung einen doppelten Kieferbruch und wird heute in Innsbruck operiert.

Wir wünschen unserem jungen Schlussmann alles Gute für die heutige OP und eine schnelle und vor allem gute Genesung - „COME BACK STRONGER“ 💪⚪️🔴

Ebenfalls Genesungswünsche schicken wir Richtung Mayrhofen zu Simon Obermair, der mit einer schweren Gehirnerschütterung ins Krankenhaus musste!