ÖFB-Cup gegen Red Bull Salzburg

⚡ SV Fügen - FC Red Bull Salzburg ⚡
In der ersten Runde des ÖFB-Cups trifft unsere Mannschaft auf niemand geringeren als den FC Red Bull Salzburg.
Die Salzburger sind die aktuell beste Mannschaft Österreichs und dominieren seit Jahren den heimischen Fußball. In den letzten 10 Jahren wurden die Mozartstädter 9x Meister und 8x Cupsieger. Auch in Champions und Europa League sorgten die Salzburger für Furore.
Unsere Mannschaft hat sich durch den Sieg im Kerschdorfer Tirol-Cup für den ÖFB-Cup qualifiziert und nimmt damit bereits zum zweiten Mal hintereinander Teil.
Anstoß im Zeller Parkstadion ist am Freitag, 15. Juli um 16:30 Uhr. Das Spiel wird auch live auf ORF Sport+ übertragen. Wir freuen uns über dieses absolute Traumlos und bereiten uns auf ein tolles Spiel vor großartiger Kulisse vor.
Tickets gibt's unter folgendem Link:

Wir freuen uns auf viele Zuschauer und einen Hexenkessel in Zell - das Stadion muss brennen!