Spielbericht der KM2 gegen Finkenberg/Tux

Teurer Sieg Unsere Kampfmannschaft 2 feierte am Samstag einen wichtigen und verdienten 3:0 Pflichtsieg bei Tabellenschlusslicht Finkenberg/Tux. Allerdings tat sich unsere Mannschaft auf dem kleinen Sportplatz in Lanersbach extrem schwer. Nik Lechner, der für den verletzten Christoph Döttlmayer ins Spiel kam, traf vor dem Wechsel zur 1-0 Pausenführung. Kurz nach dem Wechsel musste Torschütze Lechner mit Oberschenkelproblemen wieder vom Feld. Ihn ersetzte Flo Ortner, der nur zwei Minuten nach seiner Einwechslung einen Doppelpack zum 2-0 und 3-0 schnürte und somit für die Entscheidung sorgte. In den letzten 30 Minuten spiele unsere Mannschaft die Führung souverän nach Hause, und hätte noch das ein oder andere Tor nachlegen können. Es war am Ende ein hochverdienter Sieg für unsere Elf, die damit weiter an der Tabellenspitze der 2. Klasse Zillertal bleibt. Leider musste unsere Mannschaft den Sieg aber teurer bezahlen, denn Christoph Döttlmayer musste bereits nach gut 25 Minuten mit einem Kreuband- und Seitenbandriss vom Feld und wir heute operiert. Wir wünschen unserem Youngster gute Besserung und hoffen auf ein baldiges und rasches Comebach im Frühjahr im Dress des SV Fügen. COME BACK STRONGER, CHRISTOPH!