Mair Hannes

Spielerinterview - Mair Hannes

Der SV Fügen stellt vor,...

Vor dem letzten Spiel des Jahres am Samstag um 15 Uhr in Jenbach haben wir uns mit Hannes Mair unterhalten. Der erst 17-jährige Stürmer ist im Sommer vom Bezirksligist FC Achensee zu uns gekommen und konnte im Herbst für unsere beiden Kampfmannschaften bereits 8 Tore erzielen. Hannes, der in Stans wohnt und bei der Firma Swarovski als Maschinenbautechniker arbeitet, hat uns vor dem Derby noch ein paar interessante Fragen beantwortet.

Hannes, wie gefällt es dir bis jetzt beim SV Fügen?

Es gefällt mir sehr gut und ich bin froh, dass ich von der Mannschaft so freundlich aufgenommen wurde.

Du hast ja, trotz hartnäckiger Rückenprobleme, bis jetzt 2 Tore in der Landesliga und 6 Tore für die 2. Kampfmannschaft erzielen können. Wie bist du mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden?

Im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden, obwohl ich durch meine Rückenprobleme schon etwas ausgebremst wurde.

Mit welchen Erwartungen gehst du in das letzte Spiel der Hinrunde am Samstag in Jenbach?

Ein gutes Abschlussspiel zu absolvieren, noch einmal alles rausholen und die Herbstsaison mit weiteren 3 Punkten zu beenden.

Was sind deine Ziele für die Saison mit dem SV Fügen?

Ein positiver Saisonabschluss und natürlich der Aufstieg in die Tiroler Lig