Spielerinterview - Oliver Pohl

Wir stellen vor,...

Mit Oliver Pohl stellen wir euch heute einen weiteren Neuzugang vor. Der 28-jährige Verteidiger kann durch zahlreiche Einsätze in Regionalliga und Tiroler Liga für Schwaz und Wörgl große Erfahrung und Routine vorweisen. In den vergangenen Monaten wurde der Schwazer durch eine hartnäckige Verletzung im Oberschenkel ausgebremst, konnte aber am Samstag beim Heimsieg gegen Walchsee ein gelungenes Comeback feiern. Wir haben dem Jungvater (mit Freundin Lisa), der bei der Tischlerei Schmied in Schwaz arbeitet, vor dem Auswärtsspiel in Kufstein ein paar Fragen gestellt.

** Olli, hast du dich schon an das neue Umfeld in Fügen gewöhnt und wie gefällt es dir? **
Ich habe mich sehr schnell an das Umfeld gewöhnt und es gefällt mir gut.

** Bist du mit deinem Comeback gegen Walchsee zufrieden? **
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.

** Wie würdest du die bisherigen Spiele zusammenfassen? **
Für mich schwer zu beurteilen, da ich nicht gespielt habe und nicht alle Spiele gesehen habe.

** Was sind deine Ziele für die Saison? **
Verletzungsfrei bleiben und den Aufstieg in die Tiroler Liga zu erreichen.

Olli, danke für das Gespräch und alles Gute für die Saison !