SV Stans : SV Fügen – 1️⃣ : 6️⃣ (1 : 3)

In einem Spiel der 3. Runde des Kerschdorfer Tirol-Cups besiegte der SV Fügen den SV Stans, eine Mannschaft der 2. Klasse Mitte, souverän mit 6:1 (3:1). 💪

Das Spiel schien nach einem Doppelschlag in der 1. und 3. Minute (Torschützen: Patrick Höllwarth und Matteo Steiner) so gut wie entschieden, blieb aber einigermaßen offen und spannend, da Veli Keser in der 5. Minute nur die Stange traf, die Gastgeber aber in der 14. Minute zum Anschlusstreffer kamen. Den 2-Tore-Abstand stellte Patrick Höllwarth mit dem 3:1 in der 34. Minute wieder her.

Nach dem Seitenwechsel baute der Tirolligist den Vorsprung innerhalb der 49. und 56. Minute auf 6:1 aus, womit die Partie „gegessen“ war. Nichtsdestotrotz agierte die Heimmannschaft, angetrieben durch ein fanatisches Publikum, sehr motiviert, teilweise überhart. Unsere Torschützen waren Patrick Höllwarth (3), Florian Bischofer (2) und Matteo Steiner.

👉 Nach dem Weiterkommen im Cup steht am Samstag, dem Marienfeiertag, um 18 Uhr das Meisterschaftsspiel gegen Kundl im Stadion an der Harterbrücke auf dem Programm.

Hoffen wir, dass die doch zahlreichen Härteeinlagen keine Verletzungsopfer gefordert haben...

#svfügen1953 #trolcup #immerweiter 🔴