Weihnachtsfeiern des SV Fügen

Ob jung oder alt - jeder veranstaltete eine Weihnachtsfeier

Nach einem langen und ereignisreichen Fußballjahr durfte der SV Fügen zu zwei besinnlichen Weihnachtsfeiern laden. Gemeinsam mit unserem Partner im Nachwuchs, dem SV Uderns, feierten wir im Hotel Kohlerhof Fügen mit allen unseren Nachwuchsspielern und -trainern. Nach sehr guter Verköstigung besuchte uns sogar der Nikolaus und überreichte den Kindern kleine Geschenke. Es war ein sehr gelungener Abend mit vielen leuchtenden Augen. Eine Woche später feierten beide Kampfmannschaften mit ihren Trainern, den Funktionären und Helfern des SV Fügen im Gartenhotel Crystal - 4 Sterne Superior den Jahresabschluss. Im gemütlichen Beisammensein durfte bei tollem Ambiente der Rückblick auf das vergangene Fußballjahr sowie die obligatorische Gesangseinlage unserer Neuzugänge (Video wird aus Rücksicht auf unsere Leser nicht veröffentlicht) natürlich nicht fehlen.