"EZEB setzt auf die Kraft der Natur, Köpfchen und traditionelles Handwerk. Für Menschen mit speziellen Wünschen oder Bedürfnissen werden besondere Backwaren entwickelt." Richard Mitterberger

Das EZEB Geheimnis

Wir von EZEB backen nicht nur hochwertige Produkte, sondern stellen uns jeden Tag auch wichtige Fragen: Wie können wir noch besser werden, und würde der Kunde unsere Backwaren wieder kaufen? Wir genießen den Ruf, eine gute Bäckerei zu sein und sind jeden Tag aufs Neue stolz auf unsere Arbeit. Wie uns das gelingt? Indem wir uns tagtäglich diese essentiellen Fragen stellen und dann agieren.

Frühstück

Entdecke unsere Frühstücksangebote

Aktionen

Entdecke unsere tägliche Aktionen

Jobbörse

Werde Teil unseres Teams!

EZEB Spezialitäten

KRUSTENLOAB: KNACKIG, SAFTIG, GUT!

Chef Richard Mitterberger entwickelt gerne und erkennt viele Trends bereits bevor sie entstehen. Den Krustenloab hat er als Hommage an den Innsbrucker Stadtteil Anpruggen kreiert. Er sollte ordentlich Pepp haben, knackig und würzig sein.

Die Dinkel-Heide

Die DINKEL-HEIDE ist ein neues Produkt der Tiroler Traditionsbäckerei EZEB aus dem Zillertal. Mit diesem Produkt wurde ein sehr schmackhaftes Brot aus 100% bestem Dinkel und dem nussig schmeckendem Knöterichgewächs Buchweizen gebacken.