Welcher Urlaubstyp sind Sie?

Urlaub auf Sie abgestimmt

oder lassen Sie sich doch einfach inspirieren

Mit Herz & Seele

Für den Kohlerhof

Die Leidenschaft für unsere Arbeit mit Menschen und die Liebe zu unserer Heimat im Zillertal spüren Sie bereits beim Betreten des Hotels. Eine herzliche und warme Atmosphäre erfüllt die Räume und Sie fühlen sich direkt im Urlaub angekommen. Ein Hauch von Familie hier, ein bisschen Tradition dort und ganz viel Gastfreundschaft im ganzen Hotel zeichnet unser 4-Sterne-Haus aus. Bei uns wird nichts dem Zufall überlassen, die Familie und alle Mitarbeiter kümmern sich mit Herzblut um Sie und Ihre Anliegen, damit Ihr Urlaub bei uns ganz besonders wird.

Im Herzen des Zillertals finden Sie Berge zum Staunen, Täler zum Träumen und das Hotel Kohlerhof zum Entspannen.

Zillertaler Lebensfreude

Urlaub im 4* Hotel Kohlerhof in Fügen
Im Zentrum von Fügen am Fuße des Erlebnisbergs Spieljoch im Zillertal liegt unser 4* Wellnesshotel Kohlerhof. Unser Hotel vereint Moderne und Tiroler Charme, mit ganz viel familiären Flair und herzlicher Atmosphäre. Das perfekte Domizil, für Winterurlauber, Sommerurlauber und Wellness begeisterte. Direkt ab Haus befindet sich der Zugang zu Skiliften, Wanderwegen und Mountainbike-Strecken, und nahezu endlose Möglichkeiten, die Zillertaler Natur aktiv zu genießen, oder die Tiroler Kultur zu entdecken. Ob Paare, Familien oder Freunde, in unserem 4* Sterne Hotel fühlen sich alle Gäste wohl.
Spieljochbahn
Optimale Lage an der
Spieljochbahn
Hotel & Restaurant
4-Sterne
Hotel & Restaurant
Wellnessbereich
Die Seele baumeln lassen im
Wellnessbereich

Skifahren

Direkt vor der Haustür
Bei uns beginnt der Pistenspaß direkt vor dem Hotel. Die Talstation der Spieljochbahn befindet sich nur 50 Meter von unserem Haus entfernt. Mit der modernen 10er Gondelbahn geht es direkt in das Skiparadies. Und wenn Sie einmal oben angekommen sind, dann geht es mit den Ski bergab direkt zum Kohlerhof. Denn die 7 Kilometer lange Talabfahrt endet direkt vor unserem Haus.

Wasser, Wellness, Wohlfühlen

im Kohlerhof
3000 m² SPA-Wohlfühlerlebnisse der Extraklasse – im größten Erlebnisbad des Zillertals. Mit Blick auf die Bergwelt genießen Sie hier das wohlig warme Wasser ganz nach Belieben Indoor oder Outdoor. Für weitere Sternstunden der Entspannung trägt unser Saunabereich mit sechs verschiedenen Saunen bei. Lassen Sie sich von der  Wärme einnehmen und genießen Sie diese wenigen Verwöhnmomente im Jahr in vollen Zügen. Für himmlische SPA-Momente sorgt auch unser Wellness- und Beauty-Team. Mit entspannenden Massagen und Treatments führen Sie unsere Mitarbeiter in eine Welt voller Schwerelosigkeit und Sorglosigkeit.
Luxusurlaub
Zillertal

Ein kulinarischer Wow-Effekt

Echte Tiroler Küche
Authentisch, natürlich, harmonisch. In unsren eleganten und traditionellen Räumen sollen Sie sich wohlfühlen, unsere Menüs sollen Ihren Gaumen zum Strahlen bringen. Wir wollen einem bereits perfekten Tag noch das Krönchen aufsetzen und Sie mit unseren Gerichten zum Staunen bringen. Und in erster Linie sollen Sie satt und voller Glücksgefühle das Restaurant verlassen.
Zillertaler
Naturverbundenheit

Das Zillertal

ein Magischer Ort
So vielfältig und so viele Möglichkeiten – das Zillertal ist ein Allroundtalent. Erleben Sie auf den Tiroler Pisten pures Ski- und Wintersportvergnügen mit einem atemberaubenden Ausblick und legendären After-Partys. Im Sommer warten auf Sie einzigartige Natur-Momente und eine verzaubernde Landschaft voller Natürlichkeit und Vielfalt. Die Einheit aus Vitalität und Entspannung macht diesen Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis, aus dem Sie noch lange Kraft und frohe Gedanken schöpfen können.

Unsere Kohlerhof Highlights

unglaublich viel Platz für Erholung und Action
1Direkt an der Spieljochbahn
2Entspannungswelt