info@rieder-zillertal.at
+43 5283 2201

Einfamilienhäuser

Wenn Wand und Fenster verschmelzen

Einfamilienhäuser

Altholz als Stilgeber

Hotellerie

Charmanter Traditionsbetrieb

Gewerbe & Industrie

Übergabehalle Empl

Öffentliche Bauten

Ehrfürchtig historisch

RIEDER ZILLERTAL
Meister am (Bau-)Werk.

Ist ein Bauwerk auch ein Kunstwerk?
Baustile definieren sich stark über die Architektur, dem bestimmenden Gestaltungsansatz. Doch sie werden auch wesentlich durch die Art des Bauens – das Bauwesen – bestimmt. In beidem steckt eine wichtige Gemeinsamkeit: das Handwerk. Die Kunst, sein Handwerk zu beherrschen, ist für den Erfolg jedes Bauvorhabens und jedes Produktes ausschlaggebend. Jedes Bauwerk besteht aus vielzähligen Produkt-Elementen, die es durch die Kunst des Bauens zu einem Meisterwerk werden lassen.

Begegnungszone Fügen

Unsere Leistungen
auf einen Blick

Meisterhafte Handwerksbetriebe in Tirol

Wir, RIEDER Zillertal, sind ein traditionelles Familienunternehmen bestehend aus sechs Meisterbetrieben. In den rund 80 Jahren unseres Bestehens als Tiroler Handwerksbetrieb haben wir uns stetig weiterentwickelt und sind gewachsen. Heute sind wir, mit unseren tirolweit rund 400 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, spezialisiert auf Hoch-, Tief- und Holzbau, das Zimmererhandwerk als auch auf die Herstellung von bauspezifischen Produkten wie Fenster, Türen, Böden und sonderangefertigtem Innenausbau.

Herzblut war und ist immer unsere Antriebskraft, mit der wir unsere Leistungen in hoher Qualität umsetzen. Wer uns bereits kennt, schätzt unsere pragmatisch kompetente Art und den herausragenden Vorteil, in unserem Haus für ein Bauvorhaben alles aus einer Hand zu bekommen. Wenn Sie uns als Tiroler Bauunternehmen und größten Arbeitgeber im Zillertal noch nicht kennen, freuen wir uns, Sie begeistern zu dürfen - gleich hier auf der Website und natürlich auch gerne per E-Mail, Telefon oder bei einem gemeinsamen persönlichen Termin.

Alle Referenzen Öffentliche Bauten Einfamilienhäuser Gewerbe & Industrie Hotellerie Wohnbau

Rieder GmbH & Co KG

Landstraße 33

6273 Ried im Zillertal | Tirol | Österreich

+43 5283 2201

info@rieder-zillertal.at