Zur Sicherheit: Wetscher.

Das Wetscher Team ist für dich da.

Seit über 40 Jahren Button

Zur Sicherheit: Wetscher.

Das Wetscher Team
ist für dich da.

Wir sind an deiner Seite!

Versichern ist ein Gefühl. Denn jedes Leben verläuft unterschiedlich: bunt, facettenreich und einzigartig. Egal wie, wo und wann, wir sind für dich da. Geradlinig und kompetent, erfahren und engagiert.

Unser Team nimmt sich deiner Sache an! Wir betreuen dich umfassend in allen Versicherungsangelegenheiten.

an deiner Seite!

Private & Familie

Unternehmen & Freiberufler

Landwirte

Gemeinden & Vereine

Wähle einen Leistungsbereich aus:

Private & Familie

Unternehmen & Freiberufler

Landwirte

Gemeinden & Vereine

Wetscher ist Sicherheit.

Seit über 40 Jahren beraten wir mit Leidenschaft und Know-how Menschen in jeder Lebenslage. Wir sind schon lange dabei – und immer am Puls der Zeit.

Franz Wetscher

Damit du den Kopf frei hast für
die wirklich wichtigen Dinge!

Franz Wetscher mit Team

Wetscher ist Sicherheit.

Franz Wetscher

Damit du den Kopf frei hast für
die wirklich wichtigen Dinge!

Franz Wetscher mit Team

Wir haben für jeden Bereich die richtigen Experten.

Wir haben für jeden Bereich die richtigen Experten.

Schaden melden

Ein Notfall ist gleich passiert – und dann muss es schnell gehen. Deshalb stehen wir immer bereit: Melde dich einfach hier bei uns, und wir übernehmen. Wie können wir dir helfen?

Kontaktiere uns.

Unser Team ist für dich da.

Kontaktiere uns.

Unser Team ist für dich da.