KM2 startet in die Testspielserie

_____
Bereits am Montag, den 10. Februar bat Trainer Peter Kupfner seine Jungs zum Trainingsauftakt auf die Frühjahrssaison 2020. Mit Dino Nisandzic und Mustapha Jawneh konnten wir zwei neue Spieler begrüßen. Mit Dino Nisandzic kehrt ein junges, einheimisches Talent wieder aus Schwaz zurück zu seinem Stammverein. Mustapha Jawneh kommt Leihweise von der SPG Innsbruck West aufgrund eines Wohnungswechsels in Zillertal zu uns nach Fügen. Musti absolvierte schon im Herbst die ein oder andere Einheit mit unserer Mannschaft. Somit verstärken zwei weitere talentierte Spieler mit 19 und 16 Jahren den Kader unserer jungen Garde der zweiten Kampfmannschaft. Mihael Delic absolviert wie auch teilweise Philipp Binder die Vorbereitung bei unserer ersten Kampfmannschaft. Michael Egger kehrt in weiterer Folge nach seinem Kreuzbandriss zurück und feiert im Frühjahr sein Comeback.
_____
Aufgrund der kurzen Meisterschaft mit lediglich 9 Pflichtspielen werden wir in den kommenden Wochen bis zum Meisterschaftsauftakt am 18. April einige Testspiele bestreiten. Los geht’s am kommenden Samstag am heimischen Kunstrasen gegen Bezirksligist Aschau. Spielbeginn ist um 14:30 Uhr. Die weiteren Gegner in der Vorbereitung für unsere Mannschaft sind Zell am Ziller, Ried/Kaltenbach, Radfeld, Maria Alm, Fritzens 1b, Ebbs, Natters und Mayrhofen.
_____
Über die laufende Vorbereitung, sowie Testspielergebnisse werden wir natürlich laufend berichten. Wir hoffen, dass die Vorbereitung aufgrund des milden Winters weiter so positiv verläuft und wünschen uns natürlich eine verletzungsfreie Vorbereitung.